Verkauft

Reihenendhaus in Osnabrück auf der Dodesheide.

  |     |     |  

Dieses sehr gepflegte, großzügige Reihenendhaus mit einer Wohnfläche von ca. 130 m2 und einer Grundstücksgröße von ca. 355 m2 (Erbbaugrd. Ca 350 EUR / Jahr ) sowie Nebengebäude und guter, gepflegter Ausstattung, liegt im zentralen Wohnbereich der Dodesheide.

Das  Gebäude wurde 1979 komplett umgebaut und erweitert. So entstand in diesem Objekt eine zusätzliche Wohnfläche von ca.20 m2 die jetzt durch einen schönen Anbau zur Gartenseite als Wintergarten glänzt. Das harmonische Auftreten dieses Hauses wird auch Ihnen gefallen. Das Objekt ist für eine Familie mit bis zu 4 Personen ausgelegt. Die Innenausstattung ist größtenteils modernisiert worden und entspricht annähernd den Stand der 90ér Jahre. So wurden die Bäder mit flachen Duschwannen versehen und neu gefliest. Der komplette Erdgeschossbereich ist mit hellen Fliesen belegt. Energetisch ist dieses Objekt schon 1979 während der Umbauphase modernisiert worden. Die Dächer sind isoliert, doppelt verglaste Fenster und jüngst ist eine neue Heizungsanlage installiert worden. Für Gartenliebhaber bietet sich hier in diesem sichtgeschützten Bereich eine gemütliche Laube die zum grillen oder auch als Spielraum für Ihre Kinder im Sommer sehr geeignet ist.

Alles in allem ist dieses Haus ein Heim in dem man sich in einer gepflegten ruhigen Umgebung, wohlfühlen wird.

Fazit: Gepflegte, geräumige Immobilie, alles im TIP TOP Zustand. Massiver Bauweise und perfekter Lage, mit großzügiger Raumaufteilung und gepflegten Garten sowie Nebengebäude.