Wallehorst Zentrum: VERKAUFT !! Ruhig, in Sackgasse gelegene Doppelhaushälfte auf einem Eigentumsgrundstück mit Keller und Garage.

189000,-Eur EUR   |     |   ca. 120 incl. ausgeb. Dachbodenm²    |   6 Zimmer 

Diese sehr gepflegte Doppelhaushälfte wurde im Jahre 1969 erstmalig bezogen und befindet sich auf einem 404 m2

großem Eigentumsgrundstück in zentraler Lage der Gemeinde Wallenhorst, nur 5 Minuten Fußweg bis zum Ortskern entfernt.

Die hervorragende Lage dieses Sackgassengrundstückes, in zentraler Lage und nur wenige hundert Meter zum Ortskern

sind besonders hervorzuheben. Das Gebäude wurde seiner Zeit an einem Bestandsgebäude angebaut und mit separater Schale

an das Bestandsgebäude angesetzt. Das Haus wurde in massiver Bauweise errichtet und über 3 Etagen ausgebaut,

verfügt über einen Vollkeller in dem sich Wirtschafts-Hobby und Versorgungsräume befinden.

Das Erdgeschoss ist teilweise mit Parkettböden ausgestattet und verfügt über ein Wohnzimmer, ein Esszimmer,

eine Küche mit Zugang zum Wintergarten und ein Gäste WC sowie Flur und Dielenraum.

Das Obergeschoss ist mit 3 Schlafzimmern versehen und natürlich mit Badezimmer ausgestattet.

Als besonderes Extra wurde der Dachboden zu Wohnraum ausgebaut und bietet ein hervorragendes Jugendzimmer mit

anliegender Waschgelegenheit. Die komplette Dachhaut wurde in den vergangenen Jahren nachisoliert und modernisiert.

Das Gebäude verfügt noch über Holzfenster welche aber schon mit einer Doppelverglasung versehen wurden. Das gesamte Objekt,

sowohl Haus und Garage als auch der Garten befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Fazit: Ein ideales Einfamilienhaus für eine 5 köpfige Familie mit Garten, Keller und Garage sowie Wintergarten in Toplage.

Kaufpreis: 189000,-Eur EUR
Provision für Käufer: 5.95% Käufercourtage incl. MwSt.
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Kellerräume: 4
Wohnfläche: ca. 120 incl. ausgeb. Dachboden m²
Grundstücksfläche: 404 m2 m²
Nutzfläche: 50 m²
Baujahr: 1969
Objektzustand: sehr gepflegt
Verfügbar ab: nach Absprache
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Oel
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
GarageGartenTerrasseGäste-WCKellerDachboden